taube_schwarz
www.Reiki-Zentrum-Marburg.de_Nbanner1
Startseite
Home
 
Reiki
Reiki 1.Grad
Termine 1.Grad
Reiki 2.Grad
Termine 2.Grad
Meisterausbildung
 
Extras zum Seminar
Mit Übernachtung
 
Reiki zum Wohlfühlen
Reikitreffen
Reikiwohlfühltage
Reiki-Anwendungen
 
Was ist Reiki?
Über Reiki
Wie wirkt Reiki
Erfahrungberichte
 
GTR
Gemeinschaft traditionelles
Reiki
 
Über uns
Karin und Bernd Küntzel
 
Schatzkästchen
BSW
Trauma lesen
Schweigeseminare
 
Kontakt
 
Anfahrt
 
Impressum

 

Reikimeisterausbildung

Mit all jenen, mit denen ich bisher auf dem Weg sein durfte und noch darf, verbindet mich letztendlich eine unendliche Liebe  und tiefster Respekt vor der geleisteten Wegarbeit. 

Der Meisterweg ist nur ab und zu ein Spaziergang. Mein Meister pflegte zu sagen:” Man erlangt weiteres, persönliches Wachstum”!

Damit ist alles gesagt. Jeder bekommt das, was er braucht zu den inhaltlichen Themen hinzu. Es ist eine sehr individuelle Ausbildung für die man sich die angemessene Zeit lassen sollte, denn die eigenenThemen kommen in Arbeit.

Es ist ein langer, schöner, wachstumsreicher Weg, der gegenseitige Stimmigkeit und Vertrauen voraussetzt und die Einweihungen in den traditionellen 1. und 2. Grad bei einem  ebenfalls traditionell ausgebildeten Reikimeister.

Namaste  Karin

 

Startseite   Reiki 1   Reiki 2   Reiki 3   Über uns   Über Reiki   Kontakt   Impressum   Reikiwohlfühltage   Reiki zum Wohlfühlen   GTR   Schatzkästchen   Anfahrt 
website design software